36. Magento-Meetup am 27.06.2023 in Wien: Vue Storefront 2 and beyond

Liebe Magento Community,

der nächste Magento Stammtisch findet am 27. Juni 2023 statt. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in gemütlicher Atmosphäre zu aktuellen Themen rund um Magento auszutauschen. Wie immer erwarten euch spannende Vorträge und ausreichend Zeit für Networking. Für Snacks und Getränke ist natürlich auch gesorgt. Wir freuen uns auf den Erfahrungs-, Meinungs- und Wissensaustausch mit euch.

Agenda

Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Mal tolle Speaker gewinnen konnten. Mit dabei ist bereits Filip Rakowski, Co Founder & Chief DX Officer bei VueStorefront, der einen Vortrag mit dem Titel Vue Storefront 2 and beyond halten wird.

Außerdem gibt es während und nach den Vorträgen natürlich ausreichend Zeit für Networking.

Save your seat!

Damit wir Getränke und Essen entsprechend einplanen können, meldet euch bitte rechtzeitig an. Die Veranstaltung ist natürlich kostenlos, die Plätze allerdings begrenzt. Wir werden das Event streamen und währenddessen Foto- und Videoaufnahmen machen, die über die Social Media Kanäle von PHOENIX MEDIA ausgespielt werden. Mit eurer Teilnahme erteilt ihr hierfür euer Einverständnis.

Ihr könnt am 27.06.2023 leider nicht persönlich in Wien sein? Kein Problem! Schaltet euch gerne online dazu. Über folgenden Link könnt ihr dem MS-Teams-Meeting beitreten: https://bit.ly/3KO95bu

Bitte beachten: Anmeldeschluss ist Freitag, der 23.06.2023.

Call for paper!

Ihr habt ein Thema, das ihr gerne mit dem Auditorium teilen möchtet? Kein Problem! Spannende Ideen und Vorträge sind natürlich jederzeit willkommen. Teilt eure Gedanken hierzu gerne mit uns. Für eine bessere Planung bitten wir euch, Vortragsvorschläge ebenfalls vorab per Mail an stammtisch@at.phoenix-media.eu an uns zu senden, damit wir diese mit entsprechendem Vorlauf ankündigen und ins Programm aufnehmen können. Ansonsten lassen sich natürlich auch spontane Einfälle umsetzen.

Alle wichtigen Facts im Kurzüberblick

Datum: 27.06.2023

Zeit: 17:00 Uhr - 21:00 Uhr

Location: PHOENIX MEDIA Austria GmbH, Neutorgasse 7, 1010 Wien

COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen

Das Event findet in einem Gebäude statt.

  • Bitte besuche die Veranstaltung nur, wenn du dich gesund fühlst und keine Krankheitsymptome aufweist
  • Wir werden die Räumlichkeiten vor und nach der Veranstaltung, sowie während der Pausen ausreichend lüften

Agenda

  • Talk 1: Vue Storefront 2 and beyond von Filip Rakowski
  • Plaudern und Networking